Allgemein (1)
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei, schauen Sie sich gerne in den anderen Rubriken um.
Bestellung (5)
Sie wollen unseren Bestellablauf nachvollziehen, haben Fragen oder sind sich unsicher, wie lange die Portokosten sind? Hier finden Sie auf alles eine Antwort.
-
Kann ich eine Anpassung der Farbe und des Designs vornehmen lassen?
-
Ich kann ein bestimmtes Kartendesign nicht mehr finden. Woran liegt es?
-
Welche Portokosten fallen bei meinem Kartenformat an?
-
Wie kann ich erneut bestellen?
-
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass sich mein Design nicht zum Druck eignet. Was mache ich nun?
-
Ich habe meine Bestellung abgeschickt und mir ist ein Fehler aufgefallen. Was mache ich jetzt?
Bezahlungen (2)
Hier finden Sie alles zu unserer Zahlungsabwicklung.
Design-Tool (2)
Sie kommen mit dem Designen Ihrer Karten nicht zu recht oder aber haben Schwierigkeiten Ihre Vorstellungen umzusetzen? Kein Problem. Hier finden Sie umfangreiche Antworten, wie Sie mit unserem Design-Tool am besten umgehen.
Ihr wunderkarten (4)
Wir bieten ein ganz besonderes Erlebnis mit unserem Kundenkonto für Sie an. Fragen zur Änderung Ihrer Benutzerdaten oder Newsletteranmeldung finden Sie hier.
Kundenservice & Garantie (2)
Keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden? Kein Problem! Unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.